Chancen

Verantwortung übernehmen, dich einbringen, vollen Einsatz zeigen – genau dein Ding? Sehr gut. Wir haben unterschiedliche Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten in unserem modernen Unternehmen. Abgestimmt auf deine persönlichen Stärken bieten wir gute Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung und unterstützen dich in der Einarbeitungsphase.

Hans-Bernd Gellhaus, Personalleiter

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

Initiativbewerbung

Wir haben dich überzeugt bei uns zu arbeiten? Sehr gut. Schicke uns deine Bewerbung mit Angaben zu deinen bisherigen Tätigkeiten, Qualifikationen und nenne uns die Position, die du bei uns im Unternehmen für dich siehst.

Ausbildung bei Kowa

Industriekaufmann (gn)
Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, Freude an Kommunikation und Teamwork sind hilfreiche Eigenschaften für diesen Beruf. Für den Einstieg in die dreijährige duale Ausbildung ist ein guter Realschulabschluss die Voraussetzung. Der Abschluss ist eine gute Grundlage für viele Einsatzgebiete im kaufmännischen Bereich.

Jetzt Bewerben!

Tischler (gn)
Technisches Verständnis, Interesse an handwerklichen Berufen mit Holz und eine abgeschlossene Schulausbildung sind eine gute Basis für die dreijährige duale Ausbildung zum Tischler. Sowohl handwerkliche Arbeiten als auch der Umgang mit modernen, computergesteuerten Maschinen gehören zur Ausbildung.

Jetzt Bewerben!